Ich weiß gar nicht …

Ich bin überfordert. Während ich das geschrieben habe, habe ich gleichzeitig überlegt wovon genau, aber ich kanns nicht beantworten. Soviele Baustellen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Soviele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß!

Warum ist die Musikauswahl von Ö3 eigentlich so schlecht? Warum klingt der Timberlake wie der Bieber? Warum kann ich all die deutschen Sänger musikalisch nicht auseinanderhalten? Warum vergeht die Zeit bis zum Urlaub immer so langsam und die im Urlaub dann so schnell? Warum kann das mittelgroße Kind Wörter wie „eloquent“ korrekt aussprechen und einsetzen, aber statt „Pyramide“ kommt „Tromine“ raus? Warum schläft es unter der Woche ziemlich zuverlässig bis ca. 7:00 und ist dafür am Wochenende sehr zuverlässig um spätestens 6:15 munter? Mit munter meine ich in dem Zusammenhang nicht mein Munter. Mein Munter ist gleichbedeutend mit: meine Augen sind halboffen, 50% von mir befinden sich in einer aufrechten Position und die Antwort auf alles ist „Mh“. Das andere Munter ist mit ca. 20 Kuscheltieren bewaffnet und nicht gewillt ein „Mh“ als Antwort gelten zu lassen.

Warum ist der Faschingsdienstag immer ein Dienstag, wenn es sogar der Aschermittwoch schafft ein Valentinstag zu sein und wem ist dieser Blödsinn überhaupt eingefallen? Warum steht hier immer noch ein Christbaum und zahlt es sich wirklich aus ihn noch wegzuräumen wenn doch in 308 Tagen eh wieder Weihnachten ist? Warum fordern manche ununterbrochen direkte Demokratie, erkennen diese aber nicht an, wenn sie nicht zu ihrer Meinung passt? Warum heißt Axel Rose nicht Herbert? (Diese Frage beschäftigt mich seit der 2. Klasse Gymnasium.) Warum sind Gurken in Plastik verpackt obwohl die Verpackung doch eigentlich schon natürlich gewachsen ist? Warum hab ich in jeder Jackentasche so eine Münze fürs Einkaufswagerl aber nie in der, die ich grad anhab? Warum wollte ich einen neuen Laptop haben? Warum habe ich absolut keine Idee worüber ich schreiben soll, obwohl mein Kopf so voll ist?

Es ist wohl an der Zeit in mich zu gehen. System runterfahren und neustarten. Mit den Basics anfangen und später upgraden zur Vollversion. Hoffentlich find ich den Aktivierungsschlüssel noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s